75

 

Forum
Raidplaner

 

 

 

Hallo Gildis!!!

20.09.2012

Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen mich hier wenig sehen lasse, wolle ich kurz eine keine Zusammenfassung verfassen. Cataclysm neigt sich dem Ende und auch hier waren wir wieder erfolgreich unterwegs, hätte zwar hier und da etwas schneller gehen können aber was soll´s ... mit Mist of Pandaria einfach besser machen. “zwinker”. Am Ende unserer Raidzeit zu Cata war der Stand in Drachenseele  6 Heros im 25er. Da wir der letzte 25er waren und es schon eine Kunst für sich ich den zu halten, können wir denke ich zufrieden sein. Am 25.9 starten wir einfach mit MOP wieder ausgeruht neu durch.
Eure Venjah

 

Firstkill Shannox Hero!!

12.10.2011

Klasse unser erster Heroboss nach langer Zeit. Obwohl er vom Gefühl her leichter war als auf normal. Ich hoffe es folgen bald noch andere.
 

Firstkill Ragnaros !!

06.10.2011

Nach ein bisschen üben ..wer ..wie .. wo ..was macht ... klappte alles wie am Schnürchen. Jetzt können wir auch Hero gehen. Super weiter so.
 

Firstkill Majordomus Hirschhaupt!!

22.09.2011

Wir waren zwar schon ganz gut vor dem Nerf aber leider konnten wir Hirschi erst nach dem Nerf umhauen. Schade weil jetzt ist er echt nicht mehr schwer gewesen.
 

Firstkill Alysrazar!!

06.09.2011

Geschafft... mit viel biss und Ausdauer konnten wir Alysrazar noch vor dem Nerf zur Strecke bringen!! Klasse Leute
 

Firstkill Baloroc !!

20.08.2011

Ein paar mal waren wir zwar schon bei Baloroc zum üben, aber heute war es nun so weit. Endlich konnten wir ihn zur Strecke bringen. Großes Lob an alle. Gut gemacht.
 

Firstkill Lord Rhyolith !!

13.08.2011

Das nenne ich mal einen Firstkill ...heute besuchten wir den Lord zum ersten mal. Natürlich mussten wir erst einmal testen wie der so tickt aber dann klappe alles wunder bar.
Super Leistung weiter so
 

Firstkill Beth´tilac !!

04.08.2011

Nach etlichen grauen Haaren, weil sich erst alle nach und nach einspielen mussten und wir die Taktik etwas umstellen mussten verzögerte sich der Kill etwas. Nun war es aber endlich so weit und Beth´tilac lag im Staub unter unseren Füssen. Gut gemacht.
 

Firstkill Shannox !!

14.07.2011

Auf in die Feuerlande. Wir hatten beschlossen uns zuerst mit Shannox anzulegen. Nach ein paar Übungsstunden und ein bisschen an der Taktik geschliffen war es nur so weit. Firstkill Shannox !! Großes Lob an alle weiter so !
 

Firstkill Nefarian !!

14.06.2011

 

 

 

Firstkill  Cho´gal !!

19.04.2011

 

 

 

Firstkill Konklave der Winde !!

22.03.2011

 

 

 

Firstkill Chimaeron !!

15.03.2011

 

 

 

Firstkill Rat des Aszendenten !!

29.02.2011

 

 

 

Firstkill Valiona und Theralion !!

15.02.2011

 

 

 

Firstkill Maloriak !!

29.01.2011

 

 

 

Firstkill Halfus Wyrmbrecher !!

27.01.2011

 

 

 

Firstkill Atramedes!!

18.01.2011

 

 

 

Firstkill Omnitron Verteidigungssystem!!

08.01.2011

 

Firstkill Magmaul!!

06.01.2011

 

...und so geht es weiter !!

06.12.2010

Nachdem wir Wrath of the Lich King erfolgreich mit 11/12 Hardmods abschließen
könnten, werden wir auch wieder mit Cataclysm im 25er durchstarten. Aber zuerst müssen wir nicht nur unsere Chars sondern auch die Gilde leveln. Ab den 13.12 werden wir gemeinsam durch die alten Instanzen toben und von alten Zeiten träumen.
Ich wünsche euch viel spaß dabei und denke das es nicht lange dauert und wir brechen zu neuen großen Taten auf.
 

Firstkill Professor Seuchenmord !!

09.03.2010

Wir haben uns einfach mal etwas Zeit zum Üben genommen und es hat sich auch ausgezahlt. Gestern war es dann endlich so weit Firstkill Professor Seuchenmord !! Vielen Danke an alle für eure Ausdauer beim Üben. Weiter so :)
 

Neue Firstkills in ICC 25er !!

16.02.2010

Bis jetzt können wir vier weiter Firstkills verbuchen. Als erstes versuchten wir uns am Rat des Blutes und mit etwas Übung besiegten wir Sie am 25.01. Weiter ging es dann bei Fauldarm der uns dann am 29.01. den ersten Loot überlassen musste. Für Modermiene brauchten wir dann schon etwas aber nun gelang und am 08.02 auch über ihn zu siegen. Beim letzten Versuch am 15.02. schafften wie es Valithria Traumwandler  auf 100% zu heilen. Dickes Lob an alle für die hervorragenden Leistungen.  Ihr ward Klasse weiter so !!
 

Firstkill der Nordendbestien Heroic !!

01.01.2010

Kleiner Erfolg im neuem Jahr. PDOK gehen wir ja nicht so regelmässig aber dennoch können wir jetzt den Sieg über die Nordendbestien feiern.
Danke an alle für den schönen und erfolgreichen Abend !!
 

Firstkill Todesbringer Saurfang !!

22.12.2009

Nachdem wir für uns die richtige Taktik gefunden hatten und Todesbringer nun auch auf die Matte geschickt haben ist nun der erste Flügel clear.
 

Firstkill Kanonenboot !!

17.12.2009

OK braucht man nicht viel zu sagen ausser “Freeloot”
 

Firstkill Lady Todeswisper !!

15.12.2009

Sie hat sich zwar etwas gewehrt aber musste sich dann doch geschlagen geben.
 

Firstkill Lord Mark´gar !!

12.12.2009

Mit dem Patch 3.3 ist mal wieder eine neue Schlachtzugsinstanz, die Eiskronenzitadelle dazugekommen. Natürlich waren wir alle ganz heiss drauf zu schauen was uns dort erwartet und so zogen wir gleich in die Schlacht. Am Mittwoch beschnuppertet wir erst einmal Lord Mark´gar ohne grosse Fortschritte. So zogen wir gestern gleich noch einmal los und Lord Mark´gar musste sich sehr schnell geschlagen geben.
Klasse Start, Dickes Lob an alle weiter so !!
 

Firstkill Yogg-Saron !!

10.11.2009

Es war schon sehr nervenaufreibend die letzten Wochen. Aber aufgeben gibt es nicht. Gestern lief einfach alles von Anfang an rund und so steigerte sich die Motivation immer mehr. Dann war es soweit und wir standen wieder einmal vor Yogg-Saron. Ein paar Versuche brauchten wir dann zwar trotzdem noch aber alle gaben ihr Bestes und steigerten sich von Versuch zu Versuch. Wie es bei uns üblich ist, im letzten Versuch vor dem Raidende,  war es dann so weit. Firstkill Yogg-Saron. Mit Riesenjubel und  Erleichterung machen wir dann unser Foto. Danke an alle Mitwirkenden für die hervorragende Leistung und das Durchhaltevermögen!! Ihr ward Klasse weiter so !!
 

Firstkill Anub´arak !!

08.09.2009

Nur war es gestern endlich auch so weit und Anub´arak musste sich uns geschlagen geben. Nun können wir in Zukunft auch mal in den Hero Modus rein schauen.
Danke an alle für das Durchhaltevermögen und das ihr zum Raidende noch mal richtig aufgedreht habt !!
 

Firstkill Valkyr Zwillinge !!

26.08.2009

Nach einer hervorragenden Taktikerklärung von unserem Brugalf lagen dann pünktlich zum Raidende auch die Valkyr Zwillinge.
Dickes Lob an alle und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Firstkill Fraktion-Champions !!

24.08.2009

Wir waren zwar am Freitag schon mal da, aber weil der Raid nicht voll war, war mehr als üben bei den Champions nicht drin. OK, die ersten beiden konnten uns trotzdem nicht aufhalten. Heute aber konnten wir gleich im ersten Versuch die Champions zur Strecke bringen.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung.  Ihr ward Klasse weiter so !!
 

Firstkill Lord Jaraxxus !!

14.08.2009

Neue ID neuer Firstkill. Auch Lord Jaraxxus musste sich nach kurzer Zeit geschlagen geben. Und wieder eine Woche warten bis wir uns den Champions stellen können.
Gratzi Leute :)
 

Firstkill Nordendbestien !!

10.08.2009

Gleich bei unserem ersten Besuch in der neuen Schlachtzuginstanz Prüfung des Kreuzfahrers, könnten wir schon den ersten Firstkill über die Nordendbestien verbuchen. Jetzt müssen wir eine ID lang warten, bis wir uns dem zweiten Boss zuwenden können.
Dickes Lob an alle !!
 

Firstkill General Vezax!! (25er)

05.08.2009

Es hat zwar einige Versuche gedauert bis wir für uns die beste Taktik heraus gefunden haben, nun war es aber endlich so weit. Firstkill Vezax !
Danke an alle für das Durchhaltevermögen und für einen weiteren erfolgreichen Abend !!
 

Firstkill Mimiron !! (10er und 25er)

01.07.2009

Es war schon abzusehen, dass wir Miniron schaffen, weil am Freitag war der Firstkill schon in greifbarer Nähe, aber leider hat es dann doch erst am Montag geklappt. Gestern hatten wir dann auch wieder unseren 10er Raid und konnten gleich nachziehen.
Dickes Lob an alle !!
 

Firstkill Thorim!! (25er)

16.06.2009

Im 10er haben wir ihn ja schon lange besiegt, nun können wir auch im 25er einen neuen Sieg verbuchen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den wunderschönen Abend.
 

Firstkill Hodir und Freya !! (25er)

02.06.2009

Hodir hat uns lange genug geärgert und aufgehalten nun haben wir ihn endlich auch geschafft und weil gestern alles super lief können wir uns auch gleich noch über den Sieg über Freya freuen.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung.  Ihr ward Klasse weiter so !!
 

Firstkill Freya !! (10er)

20.05.2009

Das würde aber auch Zeit^^ Endlich wieder mal ein neuer Firstkill im 10er.
 

Gildenausflug zum zweijährigen Gildenbestehen !!

25.05.2009

Zum zweijährigen Gildenbestehen trafen sich ein paar unserer Gildis zum gemeinsamen Ausflug nach Sunwell, um gemeinsam etwas Spass zu haben. Mit viel guter Laune rockten wir die Ini. Und natürlich gab es auch noch für viele den Erfolg, da wir es leider vorher nicht geschafft hatten. Danke an alle für den schönen ausgelassenen Abend.
 

Firstkill Auriaya !! (25er)

12.05.2009

Lange hat es nicht gedauert und sogar mit 24 Mann mußte sich Auriaya gestern geschlagen geben.
 

Firstkill über den eisernen Rat, Hodir und Thorim!! (10er)

06.05.2009

Auch unser 10er Raid ist nicht zu stoppen gleich drei neue Fristkills waren zu verbuchen.
So konnten unsere tapferen Recken glücklich und zufrieden nach vollbrachter Arbeit schlafen gehen^^
 

Firstkill über den eisernen Rat!! (25er)

05.05.2009

Auch gestern könnten wir wieder in unserem Raid jubeln. Firstkill über den eisernen Rat!! Klasse Leute macht weiter so.
 

Firstkill Ignis, Kologarn und Auriaya !! (10er)

29.04.2009

Gestern zog unsere 10er Truppe wieder in den Kampf gegen die Unholde in Ulduar. Tapfer blickten sie dem Tod ins Auge und so konnten sie mit drei neuen Firstkills und ein paar neuen Items glücklich und zufrieden den Abend für sich verbuchen. *zwinker*
 

Firstkill Klingenschuppe und XT-002 Dekonstrukteur !! (25er)

28.04.2009

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun war es gestern endlich so weit. Als erstes musste sich XT-002 geschlagen geben. Weiter ging es dann bei Klingenschuppe und anfangs lief es alles andere als gut. Aber dann.....mit einem spektakulären Aufschrei und Riesen Jubel lag er uns dann doch noch zu Füssen.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung  Ihr ward Klasse weiter so !!
 

Firstkill XT-002 Dekonstrukteur !! (10er)

22.04.2009

Gestern ging es mit der ID vom Donnerstag weiter. Nach einigen Versuchen bei denen wir erst einmal herausfinden mussten wie wir optimal stehen kam dann die Belohnung. Firstkill XT-002 Dekonstrukteur!! Klasse Leute weiter so !!
 

Firstkill Flammenleviathan und Klingenschuppe !! (10er)

17.04.2009

Natürlich starteten wir auch sofort im 10er durch und konnten gleich zwei neue Kills verbuchen. So mussten sich gestern Flammenleviathan und Klingenschuppe geschlagen geben. Es machte uns ein tierisch Spass mal wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen und etwas rum zu probieren und nicht einfach durch laufen zu können.
 

Firstkill Flammenleviathan !! (25er)

16.04.2009

Nun ist es endlich soweit und die Tore von Ulduar haben sich geöffnet. Voller Tatendrang lauerten wir gemeinsam im TS darauf, dass die Server wieder da sind und wir unsere Nasen das erste mal in Ulduar reinhalten konnten. Mit sehr viel Spaß und Gelächter machten wir alles platt was uns vor unsere Fahrzeuge kam. So kam es dann auch das sich  der Flammenleviathan auch nicht lange gegen uns wehren konnte.
 

Firstkill Sartharion mit zwei Adds (25er) !!

03.03.2009

Gestern war es nun soweit. Schon nach dem dritten Versuch war der Erfolg unser !!
Hätten es vielleicht doch schon mal eher versuchen sollen.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung  Ihr wart Klasse weiter so !!
 

Fistkill Malygos 10er und 25er !!

03.02.2009

Nachdem wir am vergangenen Donnerstag Malygos im 10er zur Strecke gebracht haben, konnte er sich nun auch im 25er nicht mehr lange wehren. Schon von Anfang an spürte man die positiven Schwingungen im Raid, denn alle waren sich einig, dass Malygos heute fällt.
Noch einmal ein grosses Lob an Alle für die 1A Leistung und Danke für den erfolgreichen und schönen Abend !!
Noch zu erwähnen ist, dass wir letzten Freitag Sartharion mit einem Add im 25er geschafft haben. Nun bleibt für uns nur noch Sartharion mit zwei und drei Adds zu schaffen.
 

Naxxramas (25er) clear !!

13.01.2009

Der gestrige Abend begann erst einmal turbulent, da ein Pala, den wir auf Probe hatten und abgelehnt haben, meinte in die Ini zu gehen und uns stören zu müssen. So legten wir erst einmal Gluth mit 24 Mann und einem Störenfried. Nach dem Kampf zogen wir dann weiter und liessen einen toten Pala zurück. Man könnte ihn jetzt sogar als Glücksbringer bezeichnen. Ohne grosse Probleme musste nun endlich auch Thaddius weichen, nach einigen Versuchen verbuchten wir den nächsten Firstkill über Saphiron. Nun war der Weg frei zu Kel´ Thuzad. Es kam wie es kommen musste. Nach einen kleinen Wipe beim ersten Versuch, kam dann der souveräne Firstkill im zweiten über Kel´Thuzad.
Damit haben wir nun auch Naxxramas Heroic clear.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung und Danke für den schönen Abend !!
 

Firstkill Sartharion mit einem Add (10er) !!

27.12.2008

Schöner Abschluss im alten Jahr. Zwar konnten wir gestern nicht mit einem 25er Raid starten, aber dennoch ein neuen Erfolg verbuchen. So zogen wir los und stellten uns erfolgreich Sartharion mit einem seiner Drachen. Mir bleibt jetzt nur noch allen einen Guten Rutsch zu wünschen und wir sehen uns in alter frische im neuen Jahr !!
 

Firstkill Flickwerk, Grobbulus und Gluth Naxxramas Heroic !!

16.12.2008

Gestern ging es nun im Konstruktviertel weiter. Als erstes räumten wir ohne Probleme Flickwerk aus dem Weg. Bei Grobbulus brauchten wir zwei Versuche länger aber nachdem sich alle an das Laufen gewöhnt hatten, lag er dann auch im Dreck. Auch Gluth konnte uns nicht lang aufhalten und so konnten wir uns Thaddius noch anschauen aber leider noch nicht besiegen. Danke an alle für den schönen und erfolgreichen Abend !!
 

Firstkill Die vier Reiter Naxxramas Heroic !!

13.12.2008

Unser Üben an Gothik machte sich diese Woche bemerkbar, denn gestern musste er sich gleich im ersten Versuch geschlagen geben und so konnten wir uns ohne Zeitdruck den vier Reitern widmen. Nachdem wir ein paar Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt hatten können wir nun auch den Firstkill über die Vier Reiter verbuchen.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung und Danke für den schönen Abend !!
 

Naxxramas (10er) clear !!

10.12.2008

Nachdem am Sonntag Naxx schon fast gecleart wurde, blieb gestern nicht mehr viel zu tun. Schon nach dem dritten Versuch musste sich Kel´Thuzad geschlagen geben und somit haben wir Naxxramas (10er) vollständig gecleart !! Super Leute weiter so dann werden wir auch bald Naxxramas Heroic clear haben !!
 

Firstkill Instrukteur Razuvious und Gothik in Naxxramas Heroic !!

09.12.2008

Gestern konnten wir zwei weitere Firstkills in Naxx verbuchen. Als erstes ging es zu Instrukteur Razuvious der uns nicht lange aufhalten konnte. Anschliessend zogen wir weiter zu Gothik, der sich erst einmal als harte Nuß erwies. Aber aufgeben kommt nicht in Frage. Nachdem wir die Gruppen mehrfach umgestellt hatten, damit wir auf beiden Seiten ausreichend Schaden auf die Matte bringen konnten, wurde unsere Ausdauer dann auch belohnt.
Noch einmal ein grosses Lob an Alle für die 1A Leistung und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Naxxramas bis auf Kel´Thuzad clear !!

08.12.2008

Gestern starteten wir mit neuer ID in Naxxramas (10er). Die Truppe pflügte durch die einzelnen Viertel, wobei sie sechs Firstkills verbuchen konnte. Grobbulus, Gluth, Thaddius, Gothic, Die vier Reiter und Saphiron. Nur für Kel´Thuzad reiche die Zeit nicht mehr.
Dickes Lob an alle für die hervorragende Leistung und Danke für den schönen Abend !!
 

Weiter geht’s im 25er !!

06.12.2008

Zum Aufwärmen starteten wir gestern erfolgreich in Archavons Kammer und machten Archavon den Steinwächter dem Erdboden gleich. Weiter ging es natürlich in Naxxramas, wo uns auch noch Heigan der Unreine und Loatheb weichen mussten.
Danke an alle für den schönen und erfolgreichen Abend !!
 

Jetzt geht es richtig los, Start der 25er !!

04.12.2008

Unverhofft kommt oft. Gestern konnten wir unseren ersten 25er Raid starten. Als erstes besuchten wir Sartharion, der sich nicht lange auf den Beinen halten konnte.(ohne Drachen) Weiter ging es dann in Naxxramas, wo wir uns durch den Spinnerflügel pflügten. Weil noch etwas Zeit war, konnten wir auch noch Noth den Seuchenfürst aufsuchen, der uns auch nichts entgegen setzten konnte.
Dickes Lob an alle und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Firstkill Sartharion und Instrukteur Razuvious in Naxx (beide 10er)

02.12.2008

Gestern zogen wir mit zwei 10er Gruppen los. Beide Gruppen besuchten als erstes Sartharion und nach einigen Versuchen mit einem zusätzlichen Drachen, was noch nicht so gut klappte, legten wir ihn dann erst einmal ohne. Leider müssten wir dann die Gruppen,wegen der vorhandenen ID, neu mischen was nicht ganz optimal war. So konnte leider nur die eine Gruppe in Naxx einen weiteren Erfolg verbuchen, indem sie Instrukteur Razuvious besiegten.
 

Weiter im 10er Naxxramas !!

29.11.2008

Gestern ging es dann im Seuchenviertel weiter. Mit Noth dem Seuchenfürst hatten wir ein leichtes Spiel. Heigan der Unreine machte uns aber erst einmal etwas das Leben schwer, musste sich dann aber auch geschlagen geben. Loatheb hatte dann aber wieder nichts zu melden.
 

Erster Start im 10er Naxxramas !!

27.11.2008

Viele von uns haben ihre level Phase schon hinter sich gebracht und so konnten wir gestern zum ersten mal Naxxramas(10er) besuchen. Da keiner von uns auf frühere Erfahrungen der alten Naxx40 zurück greifen konnte, waren es für uns alles neue Bosse :)
Aber erfolgreich waren wir dennoch. Spinnenflügel clear und Flickwerk tot.
... wir kommen wieder.
 

Firstkill Archimonde !!

28.10.2008

Gestern konnten wir endlich auch Archimonde für uns verbuchen. Damit ist unser primäres Ziel erreicht. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Raidmitgliedern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir soweit kommen konnten. Natürlich geht es bis zum Addon weiter und mit lvl 80 starten wir dann gemeinsam wieder durch.
Ihr seit Klasse weiter so!!
 

Firstkill Rat der Illidari und Illidan Sturmgrimm !!

25.10.2008

Gestern war es nun soweit, der Rat der Illidari und Illidan wurden zur Strecke gebracht. Ein kleiner Schatten liegt zwar über den beiden Killst weil wir sie erst nach dem Patch 3.0.2 verbuchen konnten. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass wir vor dem Patch den Rat schon auf 10 % hatten und wir ihn so oder so geschafft hätten. Dennoch war die Freude über die neuen T6 Teile nicht geschmälert.
Danke an alle für den schönen und erfolgreichen Abend !!
 

Die drei Musketiere !!

10.10.2008

Unsere drei Musketiere, Abara, Rhazel und Daelkyr mit seinem Pala zogen aus um sich neuen Abenteuern zu stellen. Gestern besuchten sie Attumen den Jäger in Karazhan. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.
 

Firstkill Kael´thas Sonnenwanderer !!

07.10.2008

Na endlich ....nach langer Pause besuchten wir mal wieder Kael´thas. Am Freitag war es für einige eine kleine Aufwärmrunde für andere der erste Besuch. Gestern lief es dann wie geschmiert und nun können wir Kael ´thas auch abhaken.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den wunderschönen Abend.
 

Firstkill Mutter Shahraz !!

16.09.2008

Diese Woche haben wir ein sehr gutes Tempo vorgelegt. So das wir gestern gleich bei der Mutter Shahraz starten konnten. Wie schon erwartet musste Sie sich uns geschlagen geben, Firstkill! Jetzt konnten wir uns das erste Mal zum Rat der Illidari aufmachen und schon ein bisschen üben ^^
Dickes Lob an alle und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Firstkill Relikt der Seelen !!

02.09.2008

Nachdem wir am ersten Abend ein 1% Wipe hingelegt hatten, dauerte es nun doch noch etwas länger als gedacht. Aber Gestern war es nun so weit, das Relikt der Seelen mußte sich nun auch geschlagen geben. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und wir stehen vor Mutter Shahraz. Noch einmal ein grosses Lob an alle für die 1A Leistung und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

GM besuch in Zul´Aman !!

31.08.2008

Am gestrigen Abend hatten wir ein spassiges Erlebnis in Zul´Aman. Nach einem kleinen Loot Fehler schrieb ich ein Ticket um den Fehler beheben zu lassen. Doch Plötzlich wurde ich von jemanden in Zul begrüsst der eigentlich nicht dort hin gehört. Da stand doch tatsächlich ein Gamemeister in form eines Holzfällers, der mich fragte ob ich Arbeit für ihn hätte. Ruck zuck war das Item dort wo es sein sollte. Als Déus ihn dann zum Duell heraus forderte wurde er in eine rießige Made verwandelt und das Gelächter war groß. Wer wollte bekam dann noch Bier von ihm und bevor er uns dann wieder verließ Verwandelte er uns alle noch in Piraten.
 

Firstkill Gurtogg Siedeblut !!

23.08.2008

Oft waren wir ja noch nicht bei Gurtogg Siedeblut, aber gestern abend war es mal wieder so weit. Nachdem wir etwas an er Taktik gefeilt hatten konnten wir einen weiteren Teilerfolg verbuchen. Anschliessend wurde hier und da noch etwas optimiert, was uns dann den Firstkill von Gurtogg Siedeblut bescherte. Danke noch mal an alle Mitwirkenden für das emsige Durchhalten, trotz der vielen Versuche die wir gestern machen mussten.
1A Leistung es war wieder ein sehr schöner Abend !!
 

Zul´Aman vier Kisten run !!

07.08.2008

Es war Stress pur, aber es hat sich doch geloht. Mit den tapferen Recken: Dèus, Küchenrolle, Lorajyil, Schamani, Ryanthusar, Orionexodus, Dêstiny, Aco, Tazmorius und Shacira waren wir in Zul´Aman unterwegs um den Kriegsbär der Amani zu bekommen. Nach 43 Min war es dann so weit und Lorajyil ist nun stolzer Besitzer des Kriegsbären. Danke noch mal an alle Mitwirkenden für die Super Leistung !!
 

Firstkill Lady Vashj !!

22.07.2008

Es ist vollbracht Schlangenschrein clear. Gestern Abend ging es nun endlich einmal ernsthaft zu Lady Vashj. Die beiden Testläufe, die wir davor hatten, kann man nun wirklich nicht mit zählen, da es aus Zeitgründen nur eine kurze Erklärung gab. Gestern gingen wir aber richtig vorbereitet die Dame an und im fünfen Try musste Sie sich geschlagen geben
Firstkill!!
Jetzt fragen wir uns, warum wir Sie nicht schon längst zum Teufel gejagt haben.
Noch einmal ein grosses Lob an Alle für die 1A Leistung und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Firstkill Teron Blutschatten !!

08.07.2008

Teron Blutschatten wird bestimmt nicht unser Lieblings Boss. Aber durch gute Vorbereitung und Durchhaltevermögen musste er sich uns gestern geschlagen geben. Anschliessend konnten wir uns noch ein bissen an Gurtogg Siedeblut versuchen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !! Es war mal wieder ein super Abend !!
 

Firstkill Akamas Schemen !!

19.06.2008

Gestern machten wir uns wieder auf in den Schwarzen Tempel. Naj´entus mußte uns gleich im Firsttry weichen und auch Supremus hatte uns im zweiten Try nichts mehr entgegen zu setzten. Auf ging es zu Akamas Schemen, der uns dann auch einen neuen Firstkill bescherte. Noch einmal ein grosses Lob an Alle für die 1A Leistung und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Firstkill Supremus !!

17.06.2008

Gestern ging es wieder zu Supremus. Wir hatten ihm ja schon angekündigt das wir wieder kommen und diesmal konnte er uns nicht mehr entgegen setzen. Es kam wie es kommen mußt Firstkill Supremus.
Danke an alle für den schönen und erfolgreichen Abend !!
 

Firstkill Oberster Kriegsfürst Naj´entus !!

12.06.2008

Gestern schauten wir das erste Mal in den Schwarzen Tempel. Als Erstes machen wir uns mit Naj´entus bekannt. Schon im dritten Try konnten wir ihn bezwingen. An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an unsere Heiler :) Auch Supremus haben wir uns schon einmal angeschaut und ihm versichert das wir bald wieder kommen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !! Es war mal wieder ein super Abend !!
 

Einfach nur ein super Abend !!

10.06.2008

Gestern stürmten wir mal wieder den Hyjalgipfel. Trotz vielen EM bedingten Abmeldungen konnten wir doch starten. Die Stimmung war klasse und wir hatten einen riesigen Spass, dennoch waren alle hoch konzentriert, was sich dann auch auszahlte. Ohne ein Problem mussten sich Furor Winterfrost und Anetheron wieder mal geschlagen geben. Selbst Kaz´rogal und Azgalor konnten unserer Übermacht nichts entgegen setzen. Da sich alle im Firsttry geschlagen geben mussten, hatten wir sogar noch Zeit einen ersten Blick auf Archimonde zu werfen. Noch einmal Danke an alle für die hervorragende Leistung und den schönen Raidabend !!
 

Firstkill Leotheras !!

29.05.2008

Gestern Abend besuchen wir mal wieder Leotheras. Lange konnte er uns nichts entgegen bringen und mußte sich nun auch geschlagen geben. Jetzt beginnt auch für uns der Kampf gegen Lady Vashj und Kael´thas.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !! Es war mal wieder ein super Abend !!
 

Firstkill Azgalor !!

24.05.2008

Gestern waren wir wieder im Hyjalgipfel unterwegs. Nachdem wir am Mittwoch den Weg frei gemacht hatten, starteten wir heute den Angriff auf Azgalor. Beim zweiten Versuch am Trash klappte alles hervorragend. Jetzt war es so weit und wir starteten unseren ersten Versuch auf Azgalor den wir Souverän in den Boden stampften.
Dickes Lob an alle und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Die Piranjas haben ihr 1 Jähriges !!

20.05.2008

Wie doch die Zeit vergeht. Ein Jahr ist es nur schon her, dass wir die Gilde gegründet haben. Viel ist seit dem geschehen, wir haben viele neue Gildenmitglieder gewonnen,  aber auch verloren. Auch einer der Gründer, unser lieber Rhazel, hat sich von uns verabschiedet, da er aus privaten Gründen sich aus dem Spiel zurückgezogen hat. Es ist uns auch gelungen mit Hilfe unserer Freunde einen doch sehr erfolgreichen Raid auf die Beine zu stellen, bei denen wir uns an dieser Stelle für die schöne und erfolgreiche Zeit bedanken möchten. Gemeinsame Aktivitäten wurden täglich angestrebt, wie z.B. Quests, Instanzen oder auch nur gute Gespräche im TS, die auch zum größten Teil umgesetzt werden konnten.
Zu unserem Jubiläum starten wir heute eine Schnitzeljagd!
 

Firstkill Al´ar !!

20.05.2008

Am gestrigen Abend schlugen wir nach einer kleinen FDS Pause mal wieder bei Al´ar auf. Es kam wie es kommen musste, schon im zweiten Versuch musste sich Al´ar geschlagen geben. Weiter ging es zu Solarian und dann zu Leerhäscher, die wieder keine Probleme machten. Zum ersten Mal schauten wir nun bei Kael´thas vorbei. Da wir aber schon offizielles Raidende hatten, gab es nur eine kleine Einweisung. Schafften aber denn noch ohne Mühe die erste Phase und beendeten mit grossen Gelächter den Raidabend.
Danke an alle für den schönen und erfolgreichen Abend !!
 

Firstkill Kaz´rogal !!

17.05.2008

Riesen Erfolg im Hyjalgipfel. Gerade mal die zweite ID und wieder konnten wir Furor Winterfrost und Anetheron in Fristtry zu Strecke bringen. Anschliessend machten wir uns auf zu Kaz´rogal ein kleiner Wipe beim Trash, aber schon im zweiten Versuch klappte alles und sogar Kaz´rogel durfte sich im Firsttry geschlagen geben.
Dickes Lob an alle und Danke an alle für den erfolgreichen und schönen Abend !!
 

Firstkill Anetheron !!

13.05.2008

Weiter ging es gestern im Hyjalgipfel. Nach einem sehr guten ersten Versuch bei dem wir Anetheron auf 10% hatten ging es erst einmal etwas zäher weiter. Nachdem wir etwas an der Aufstellung gearbeitet hatten, starteten wir unseren berühmten letzten Versuch für diesen Abend. Wie sollte es auch anders sein jetzt lief alles wie geschmiert und der Jubel über den Sieg von Anetheron war groß. Noch einmal Danke an alle für die hervorragende Leistung und die gute Zusammenarbeit.
 

Firstkill Furor Winterfrost !!

10.05.2008

Gestern schauten wir das erste mal zum Hyjalgipfel. Neugierig und hoch motiviert starteten wir den ersten Versuch, wobei uns der Trash keine Schwierigkeiten machte. Schon im zweiten Anlauf konnten wir den Firstkill über Furor Winterfrost verbuchen. Die verbleibende Zeit versuchten wir uns an Anetheron der leider noch standhaft blieb.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !! Es war mal wieder ein super Abend !!
 

Die Jeronimos besiegten Jul´jin!!

28.04.2008

Gestern ist es nur auch den Jeronimos gelungen Jul´jin zu besiegen. So konnten wir zum ersten Mal in etwa 3 Stunden Zul´aman clearen. Vielen Dank an alle !!
 

Sieg über Jul´jin !!

25.04.2008

Es war zwar kein Firstkill aber wieder einmal waren einige der Piranjas beim Kill von Jul´jin dabei. Diesmal konnten sich Déus, Brugalf, Rhazel und Venjah über den Sieg freuen. Die ersten zwei Piranjas waren Déus und Excalibûr am 04.04.2008.
 

Firstkill Tiefenlord Karathess !!

15.04.2008

Und wieder ein weiterer Firstkill im Schlangenschrein. Gestern besuchten wir Tiefenlord Karathess zum ersten Mal. Nach einigen Taktikeinweisungen der erste Versuch... ok so nicht ^^ Einiges umstellen und noch mal... ups ein kleines Missgeschick ...wieder alle aufstellen...  Der dritte Pull alles läuft wie es soll und schon war es so weit Tiefenlord Karathess lag im Dreck !!!  Vielen Dank an alle für den erfolgreichen Abend!!
 

Firstkill Morogrim Gezeitenwandler !!

10.04.2008

Am gestrigen Abend war unser Raid wieder im Schlangenschrein unterwegs. Als erstes ging es wieder zu Hydros der sich im ersten Versuch geschlagen geben mußte. Weiter durch den Trash bis zu Lurker, der uns im zweiten Anlauf seinen Loot aushändigen durfte. Da wir gut in der Zeit lagen, machten wir uns zu Morogrim auf. Dann war ein soweit und wir standen das zweite Mal vor ihm. Mit bester Laune und fest entschlossen starteten wir den ersten Versuch der leider bei 43% endetet. Wieder alle aufstellen und noch mal. Diesmal lief alles nach Plan, und es was soweit Morogrim lag zu unseren Füßen!!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !! Es war mal wieder ein super Abend !!
 

Firstkill Hexenmeister Malacrass !!

10.03.2008

Gestern tummelten sich die Jeronimo-Gruppe mal wieder in Zul´aman. Zum ersten mal haben wir die ersten beiden Timer geschafft, und machen uns hochmotiviert weiter. Es lief weiterhin alles glatt so das wir nun noch zwei Stunden zum üben am Hexenmeister hatten.
Nach vielen Versuchen nun der berühmte letzte Versuch vor dem Raidende.
Noch einmal alles geben und geschafft.
Der Hexenmeister Malacrass mußte sich geschlagen geben !!
 

...und erfolgreich geht es weiter !! Firstkill Lurker !!

04.03.2008

Auch gestern konnten wir wieder einen neuen Erfolg verbuchen. Problemlos marschierten wir durch den Trash bis wir an der stelle angekommen waren an der wir Lurker angeln konnten. Schon beim zweiten Versuch mußte sich Lurker uns geschlagen geben !!
Anschliessend ging es weiter zu Leotheras wo wir den restlichen Abend üben konnten.
 

Was für ein Einstieg !! Firstkill Hydross !!

28.02.2008

Gestern startete unser Raid im Schlangenschrein. Voller Elan prügelten wir uns durch den Trash zu Hydros. Nachdem wir uns angeschaut hatten was er kann, war schon klar zu erkennen heute geht was. Nach ein bisschen Üben und ein bisschen Feilen und den Trash im Nacken noch ein Versuch. Volle Konzentration und Riesen Jubel geschafft !!
Firstkill Hydross !! Riesen Leistung. Dickes Gratz an alle :)))
 

Firstkill Hochastronom Solarian !!

05.02.2008

Zuerst schlugen wir wieder den Weg zu Leerhäscher ein, der auch wieder im ersten Try lag. Anschließend auf zu Solarian. Hochkonzentriert und motiviert machten wir uns ans Werk. Bereits der 3 Try war erfolgreich - Frirstkill Solarian !!
Noch einmal Danke an alle für die hervorragende Leistung und die gute Zusammenarbeit.
 

Nun auch Jan´Alai !!

03.02.2008

Es hat uns einige Stunden Zeit und Geduld gekostet, aber nun war es endlich soweit unsere Jeronimo-Gruppe bezwang Jan´Alai. Der Abend begann vielversprechend denn wir legten Nalorakk in den vorgegebenen 20 min. Anschliessend gingen wir weiter zu Jan´Alai um genug Zeit zum Üben zu haben. Nach etlichen Versuchen durften wir erst einmal reparieren gehen :). Neu gerüstet ein weiterer Versuch, noch mal etwas die Taktik verändert und es lief sehr gut. Dann endlich geschafft ... Jan´Alai down !!! Da wir jetzt noch etwas Zeit hatten noch schnell Akil´Zon und Halazzi gelegt. Nun konnten wir auch noch unseren ersten Blick auf den Hexenmeister Malacrass werfen. Super Leute weiter so :)
 

Zwar kein Firstkill aber ein neuer Erfolg !!

31.01.2008

m gestrigen Raid haben wir wieder alle Registern gezogen. Nach einigen Versuchen konnten wir erneut Magtheridon zur Strecke bringen. Da wir jetzt noch eine gute Stunde Zeit hatten machten wir uns auf um Gruul noch einen Besuch abzustatten. Auch hier lief alles wir geschmiert und Gruul lag kurz vor 23.00 Uhr im Dreck.
Noch einmal Danke an alle für die hervorragende Leistung und die gute Zusammenarbeit.
 

Super Start im neuen Jahr !! Firstkill Magtheridon !!

08.01.2008

Besser konnten wir nicht starten. Gestern machten wir uns auf zu Magtheridon und hatten das erste mal drei Stunden Zeit für ihn. Mal eben den Weg frei machen und schon standen wir vor ihm. Einteilung, Erklärung und Mist fehlpull grrr und das gleich zwei mal ... ok aber jetzt ... . Im 4. Versuch brachten wir ihn dann auf 61%...  weitere Versuche 31%, 21% und so weiter ... .Hoch motiviert um 22:47 Uhr-  ok - volle Konzentration und.... Fehlpull. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen und wieder rein - buffen und los - es lief gut ...sehr gut ....nein hervorragend ....und ...  und geschafft!  Magtherion down!! Noch einmal ein grosses Lob an Alle für die 1A Leistung :))
 

Leerhäscher down !!

18.12.2007

Gestern konnten wir den Firstkill von Leerhäscher verbuchen. Nach einer kleinen Taktik Umstellung hatten wir ihn im ersten Versuch schon auf 6% und im zweiten down.
Grosses Lob an alle Mitwirkenden für die hervorragende Zusammenarbeit :))
 

Der 45 Minuten Run auf Gruul !!

29.11.2007

Gestern hat sich unser Raid mal wieder selber übertroffen. Es lief einfach alles spitzenmässig, zuerst überrannten wir Maulgar und nach 45 min lag Gruul im Dreck !!
Weiter ging es dann in der Festung der Stürme wo wir Leerhäscher besuchten, den wir bei unserem besten Versuch auf 21% brachten !! Der liegt auch bald :))
 

Die Jeronimo´s ziehen nach!!

26.11.2007

Nach unserem gestrigen zweiten Auftakt in Zul´Aman konnten die Jeronimo´s nachziehen und auch den Sieg über Nalorakk, Akil´Zon und auch über Halazzi verbuchen.
Es war wieder mal ein sehr schöner und spassiger Abend. Supi weiter so !!
 

Klasse Start in Zul´Aman !!

24.11.2007

Gestern startete unsere dritte Gruppe (Piranjas und Hüter der braunen Bohne) in Zul´Aman durch. Bei Nalorakk gleich ein Firstkill und das auch noch innerhalb der 20 Min. Auch Akil´Zon und dann noch Halazzi (mit ein bisschen üben^^) mussten sich geschlagen geben. Klasse Leistung weiter so !!
 

Das erste mal in Zul´Aman !!

18.11.2007

Unsere Jeronimo-Gruppe besuchte Heute zum ersten mal Zul´Aman und konnten gleich die Bosse Nalorakk und Akil´Zon auf die Matte schicken !! Es war wieder ein sehr schöner Abend :)) Ein dickes GRATZ an alle Mitwirkenden !!
Ein paar Bilder davon findet ihr in der Bildergalerie.
 

Unser erster Blick auf Leerhäscher !!

06.11.2007

Gestern hat unser Raid denn ersten Besuch bei Leerhäscher gehabt.
Nettes Kerlchen :)) Bei unserem Letzten und Besten Versuch des Gestrigen Abends konnten wir ihn dann auf 38% prügeln.
Super Leute weiter so :) Zieh dich warm an wir kommen wieder.
 

5 tapfere Recken !!

15.09.2007

Sie zogen aus um sich einer riesigen bösartigen Kreatur entgegen zu stellen. Ihr Name war Onyxia, sie lebte in einer abgeschiedenen Höhle weit weit draussen fern jeder Zivilisation. Aber wie gesagt, es war einmal.. schaut euch selber die Bilder an.
 

Gruul down !!

08.08.2007

Es war wieder mal ein nervenzerreissender Abend. Die Uhr tickt es ist kurz vor 23.00 Uhr und der letzte Run auf Gruul wurde angesagt. Ok, alles bereit, volle Konzentration und los geht´s ........ und da 5%...3%...1%... Riesen Trubel im TS  “Gruul down”
Ein Riesen GRATZ an alle Mitwirkenden !!
 

Schon nicht schlecht !!

25.07.2007

Nach unserem 3. Besuch in Gruul´s Unterschlupf, konnten wir bei Maulgar einen First Kill verbuchen und Gruul war beim besten Versuch auf 16%.
Wenn das nicht ausbaufähig ist !!
 

Karazhan Clear !!!

23.07.2007

Es ist vollbracht ! Diesmal müssten alle Bosse den Jeronimo´s weichen. Auch Nethergroll haben wir nun bezwungen, den wir erst zum zweiten mal besucht haben. Weiter so Jeronimo !
 

Wir raiden wieder !!

12.07.2007

Gestern starteten wir unseren neuen 25er Raid. Als Erstes möchten wir uns bei allen Mitstreitern für den hervorragenden Einsatz bedanken, der dafür sorgte, dass wir nach ein paar Anläufen am ersten Raidabend Maulgar zur Strecke bringen und sogar noch einen Versuch bei Gruul persönlich starten konnten. Super Leute weiter so :)
 

Jeronimo das erste mal bei Nethergroll !!

25.06.2007

Auch heute konnten wir wieder einen erfolgreichen Raidabend verbuchen. Gestartet wurde bei Siechhuf, weiter ging es zu Schach-Event und dann zum Prinzen. Nun war es endlich so weit und wir standen das erste mal vor Nethergroll. Nach ein paar Versuchen hatten wir ihn bis auf 15% runter. Das heißt nächstes Mal liegt er :))
 

Zum Zweiten ...

23.06.2007

Am 22.06. zogen wir wieder gemeinsam mit dem Drachenorden los und konnten erneut Maulgar auf die Matte schicken. Ein paar taktische Änderungen und wir hatten Gruul diesmal auf 57%. Wir werden besser :)
 

7 auf einen Streich!!

22.06.2007

Gestern rauschen die Jeronimo´s erneut durch Karazhan. Attumen der Jäger, Moroes, Maid, Theater- Event (Die böse Hexe) kurz rausgelaufen und durch den Hintereingang wieder rein, machen wir einen Abstecher zum Schrecken der Nacht und stürmten anschliessend hoch zum Kurator. Kurz umgehauen und weiter zu Arans Schemen. Ein blick auf die Uhr Feierabend :)
In nur 3 Stunden und 15 Minuten mussten sich diese 7 geschlagen geben.
 

Jeronimo hat wieder zugeschlagen !!

19.06.2007

Nachdem wir am 14.06 bis einschließlich Kurator den Weg frei gemacht hatten, starteten wir gestern mit dem Schrecken der Nacht. Nachdem wir ihm wieder mal das Fürchten bei gebracht hatten, machten wir uns auf den Weg zu Arens Schemen ....ein bisschen Chaos ....Sieg! Weiter zum Schach Event Bonus Loot :) und der Weg zum Prinzen ist so gut wie frei.
Jawohl nach dem 3. Versuch durfte auch der große Prinz Malchezzaar wieder Staub schlucken. Super Leute weiter so :)
 

Danke für den Raid !!

16.06.2007

Wir möchten uns noch mal beim Drachenorden für die gute Zusammen- arbeit und gute Atmosphäre bei Gruul bedanken. Gemeinsam stürmten wir Gruuls Unterschlupf und bezwangen dann auch Hochkönig Maulgar :)
Weiter ging es zu Gruul persönlich und konnten ihn schon mal auf 67% runter prügeln ^^  Übung macht den Meister !!
 

Gruul wir kommen!!

12.06.2007

Zur Zeit laufen Gespräche mit dem Drachenorden über ein Raidbündnis für Gruul. Damit wir uns mal gegenseitig ein wenig beschnuppern können startet am 15.06.2007 ein Probe Raid.
 

Unser Karazhanraid (Jeronimo)

11.06.2007

Es ist beschlossene Sache unsere Karagruppe bleibt bestehen und startete erneut durch! Gestartet wurde heute beim Schachevent und dann besuchten wir Prinz Malchezaar, der heute leider etwas zickig war ^^. Einstimmig beschlossen wir dem Schrecken der Nacht mal einen Besuch abzustatten, nur um mal zu sehen was er so kann. Kurz entschlossen beschwor Ingrimmsch das Flattervieh und wir stampften ihn in den Boden. Riesen Jubel !!! Firstkill !!! Hoch motiviert starteten wir noch mal zum Prinzen hoch und dann......8%....6%....3%....1%....mmm leider gewann er das Spiel und da wir die Zeit eh schon überzogen hatten, machten wir Schluß. Ärgerlich aber egal !! Und damit ging wieder ein sehr schöner und erfolgreicher Raidtag zu Ende.
 

Es ist vollbracht !!!!!

08.06.2007

Heute um 20.50 Uhr haben wir unserer alte Gilde den Rücken zu gekehrt, und haben somit die Piranjas offiziell ins Leben gerufen. Nach ein wenig allgemeiner Aufregung der Ereignisse, was sehr verständlich war, zogen wir kurz entschlossen nach MC, um dort ein wenig Spaß zu haben.
Ein paar Bilder davon findet ihr in der Bildergalerie.
 

Nicht zu bremsen !

23.05.2007

Alles läuft auf Hochtouren ...........TS, Forum und Homepage im Aufbau
 

Der erste Schritt !

20.05.2007

der Anfang ist getan, am 20.05.2007 haben wir die Piranjas ins Leben gerufen !!!